Kleidung selber designen und nähen - bresslergartenbau.de

Thought Leaders zu Bitcoin Halbierung 2020

Während Bitcoin versucht, über $10.000 zu klettern, sprach Altcoin Buzz mit Branchenexperten und Vordenkern, um zu verstehen, was eine Halbierung des Preises bedeutet. Ist es der einzige preisbewegende Faktor?

Welche Auswirkungen wird die Halbierung haben?

Bitcoin-Käufer, Spekulanten und sogar die Altcoin-Münzer sitzen auf der Kante ihres Stuhls. Das liegt daran, dass das größte Ereignis von Bitcoin Evolution, die dritte Halbierung, Anfang nächster Woche erwartet wird. Mit der extrem bullishen Preisbewegung vor der Halbierung steigt die Aufregung auf dem Markt in die Höhe. Zum Zeitpunkt der Drucklegung war der BTC-Preis in den letzten 14 Tagen um fast 33,3 % gestiegen und wurde nahe bei 9.860 $ gehandelt.
Genau wie die vergangenen Halbierungen wird auch die 3. Halbierung zu einer Einschränkung des Angebots an Bitcoin (BTC) führen und dieses nach oben treiben. Krypto-Enthusiasten werden sich daran erinnern, dass die vergangenen Halbierungsveranstaltungen zu großen positiven Verschiebungen der Bitcoin-Preise geführt hatten. Aber die Zeiten sind jetzt anders. In einer Welt, die von der COVID-19-Pandemiekrise heimgesucht wird, ist die traditionelle Wirtschaft stark rückläufig. Altcoin Buzz wandte sich an das Who-is-Who der Kryptoindustrie, um zu verstehen, wie sich der Bitcoin-Preis nach der Halbierung verhalten könnte, insbesondere angesichts eines scheinbaren wirtschaftlichen Abschwungs.

Jeff Kirdeikis, Gründer, Aufwärtstrend

Um eine neue Ära der sozialen Medien zu etablieren, bietet Uptrennd eine dezentralisierte Plattform für Schöpfer zur Entwicklung von Inhalten. Mit über 100.000 Benutzern auf seiner Plattform verzeichnete Uptrennd im Oktober 2019 ein Wachstum von über 8.000 %. Kürzlich, als BTC fast $7.000 handelte, bekamen wir die Gelegenheit, Jeff im Altcoin Buzz Spotlight-Segment auf YouTube zu interviewen. Jeff gab zu Protokoll und prophezeite, dass Bitcoin im April 2021 seinen Höchstpreis nach der Halbierung erreichen würde.

Nun, da Bitcoin auf fast 10.000 Dollar gestiegen ist, gingen wir zurück zu Jeff, um seine neue Perspektive zu erfahren.

Er sagte uns: „Seit Coronavirus hat Bitcoin als eine ziemlich korrelierte Anlage gegenüber den Makro-Märkten fungiert. Die Halbierung mag Gewicht auf die Angebots-/Nachfrageökonomie von Bitcoin haben, aber ich glaube, dass der Zustand der Welt einen viel tieferen Einfluss darauf haben wird, wie viel Cashflow zur Verfügung steht, um in spekulative Anlagen zu investieren. Kurz gesagt, aufgrund des derzeitigen Zustands denke ich, dass die Wirtschaft leider einen größeren Einfluss auf den Preis von Krypto haben wird als die Halbierung“.

Sandeep Nailwal, Mitbegründer und CEO, Matic

Matic Network ist eine Blockketten-Skalierbarkeitsplattform. Und sie wird entwickelt, um sichere, skalierbare und sofortige Transaktionen über PoS-Seitenketten bereitzustellen. Darüber hinaus ist es eine angepasste Version von Plasma, die einen hohen Grad an Dezentralisierung anstrebt. Mit nahezu sofortigen Transfers und niedrigen Gebühren hat Matic einen langen Weg zurückgelegt.

Altcoin Buzz hat sich an Sandeep gewandt, und seine Begeisterung über den Bitcoin-Preis während dieser Wirtschaftskrisen klang ziemlich ansteckend.

Sandeep sagt: „Offensichtlich führt eine Halbierung des Ereignisses zu einer Angebotsverknappung bei Bitcoin, und daher haben die Bitcoin-Preise in der Vergangenheit einen Aufwärtstrend erfahren, bevor sie sich halbiert haben. Aber wenn man sich die Makros und die fragilen Märkte ansieht, ist es sehr schwer, einen Trend für Kurzzeitpreise zu erkennen. Sicherlich ist es für die Branche auf längere Sicht großartig. Das Beste, was passiert ist, ist, dass Bitcoin in der Lage war, seinen Wert in diesen beispiellosen Zeiten zu schützen, was zusammen mit dem unendlichen Dollardruck der Fed, der allesamt auf eine massive Wertsteigerung des Dollarwertes von Bitcoin auf mittlere und lange Sicht hindeutet, einer großen Zahl institutioneller Anleger Vertrauen gibt“.

Bobby Ong, Mitbegründer, CoinGecko

CoinGecko, die führende Kryptodatenanalyse-Plattform, hatte ein geschäftiges Q1. Anfang des Jahres vereinfachte sie mit ihrer Veröffentlichung „How to DeFi?“ das DeFi für den Kryptobereich. In der zweiten Hälfte des Q1 führten sie CoinGecko Earn ein. Es macht den Vergleich von Kreditzinsen sowohl zentralisierter als auch dezentralisierter Plattformen einfach.

Wie aus dem jüngsten Tweet von Coingecko hervorgeht, steigt die Schwierigkeit des Bitcoin-Netzwerks in Richtung einer ATH-Vorhalbierung. Bobby Ong glaubt jedoch, dass dies die derzeitige Preispumpe nicht dämpfen wird.

Bobby sagte zu Altcoin Buzz: „Ich gehe davon aus, dass sich der Bitcoin-Preis in der kommenden Woche erholen wird, wenn wir uns der Bitcoin-Halbierung nähern. Allerdings werden die Händler wahrscheinlich kurz vor der tatsächlichen Halbierung verkaufen. Das ist ein Spiel mit der „Kaufe das Gerücht, verkaufe die Tatsache“ Handelsstrategie. Abgesehen davon wird ein kritischer Faktor, auf den man in dieser Woche achten sollte, die Entwicklung des S&P500-Marktes sein. Wenn sich der S&P500 schlecht entwickelt, wird Bitcoin höchstwahrscheinlich auch niedriger handeln, unabhängig von der Halbierung. Bitcoin war in diesem Jahr stark mit dem S&P500 korreliert“.

Reuben Yap, COO, Zcoin

Die dezentralisierte und Open-Source-Währung, die das Sigma-Protokoll verwendet, verspricht eine höhere finanzielle Privatsphäre als Bitcoin. Da das Projekt auf eine Halbierung im September zusteuert, hält der COO eine Halbierung für kein großes Ereignis. Seiner Meinung nach ist es die Aufregung um das Projekt, die als Preiskatalysator wirkt.

Im Gespräch mit uns sagte Reuben: „Die Halbierung an sich ist logischerweise kein wirklich großes Ereignis, da wir dieses Ereignis seit der Gründung von Bitcoin kennen. Selbst die Auswirkung auf den Verkaufsdruck wird nicht unmittelbar und nicht so ausgeprägt sein, da es sich in absoluten Zahlen nur um eine Reduzierung um 900 BTC pro Tag handelt. Verglichen mit dem weltweiten Handelsvolumen ist das nicht viel. Was die Halbierung bewirkt, ist ein Grund für die Menschen, aufgeregt zu sein, und wer weiß, wenn genügend Menschen daran glauben, könnte es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung sein“.

Michael Gu, Boxmining

Indem er die sozioökonomischen Gründe für die Existenz von Bitcoin aufdeckte, glaubt Michael, der Blockkettenexperte und Kryptoanalytiker, dass Bitcoin die einzige Währung ist, die einen echten Vermögensschutz bietet. Insbesondere das geht über die Kontrolle einer Regierung oder Institution hinaus.

Diesmal war er zuversichtlich, dass sich die Bitcoin-Halbierung als interessanter erweisen würde. Das liegt daran, dass typischerweise, wenn Bitcoin sich erholt, der Preis der Altmünzen fällt. Doch dieses Mal folgen sogar die Altmünzen dem Aufwärtstrend von Bitcoin.

Als Altcoin Buzz sich an Michael Gu wandte, war seine Antwort kurz und bündig. Michael sagte: „Ich denke immer noch, dass die Hälfte der Produktion im Laufe der Zeit sehr viel ist. Insgesamt erhöht sie das Verhältnis von Bestand und Fluss.“

Wenn das geschieht, wird Bitcoin wertvoller werden.

Alexander Busarov, Mitbegründer von TaelPay

TaelPay, das Blockketten-Ökosystem hat einen Krieg gegen die weltweite Fälschung geführt. Derzeit besteht Tael aus über 50.000 Benutzern, die über 500 Städte verteilt sind. Außerdem schützt es Hunderte von Produkten mit NFC-Chips und Blockchain. Aus seiner einzigartigen Perspektive hat Alexander die Halbierung mit der Einführung von Bitcoin verknüpft.

Während er exklusiv mit uns sprach, teilte Alex mit: „Die Halbierung gibt Bitcoin einen weiteren Adoptionsschub. Mit jeder Halbierung sind die Bergarbeiter immer mehr auf Transaktionsgebühren angewiesen, und die Adoption wird für die Sicherheit des Netzwerks immer wichtiger. Eine preisliche Halbierung gibt McAfee höhere Chancen, den gesamten Körper intakt zu halten.

Alles in allem nähern sich die Ansichten der inspirierendsten Vordenker an einem Punkt an, an dem diese Halbierung, die dritte seit ihrer Einführung, größer sein wird als zuvor.

Zuvor sprachen wir über die guten, die schlechten und die hässlichen Aussichten, die zu dieser Halbierung führen. Finden Sie außerdem heraus, was der Gründer, CEO und CIO von Morgan Creek Capital Management, Mark Yusko, über die Halbierung von Bitcoin und seine Vorhersage zur Preisentwicklung von Bitcoin denkt.

Comments are closed.