Kleidung selber designen und nähen - bresslergartenbau.de

Matic Price tankt Bitcoin Revival plötzlich 70 Prozent. Binance CEO wiegt ein

Es war ein schrecklicher Tag für diejenigen, die bei FOMO nachgegeben und Matic (MATIC) gekauft haben, eines der ersten Austauschangebote (IEOs) von Binance. Der Preis des Tokens ist in kürzester Zeit um mehr als 70 Prozent gestiegen.

Die Hölle Bitcoin Revival der Investoren

Die Faustregel im Handel Bitcoin Revival ist, keine riesige grüne Kerze zu kaufen, da sie mit ziemlicher Sicherheit zu einer schmerzhaften Korrektur führen wird. Aber auch diejenigen, die diese Pumpe gekauft haben, könnten auf der Gewinnerseite landen, wenn sie aussteigen, sobald der MATIC-Preis ein neues Allzeithoch erreicht hat.

Der Kryptoanalytiker Alex Krüger prognostiziert die Apokalypse der kleinblütigen Altmünzen, da Matic in Flammen aufgeht. Er sagt sogar, dass größere Münzen das gleiche Schicksal sehen könnten, aber es wäre „sehr überraschend“.

Aus diesem Grund behauptet der Handelstierarzt Peter Brandt, dass Bitcoin die einzige Kryptowährung seiner Wahl ist, da er sich von spekulationsbedingten Altmünzen fernhält.

Dieses ProblemMATIK

Die IEOs wurden in diesem Jahr zu einem neuen Trend, mit Binance, der größten Börse nach Handelsvolumen, die eine Reihe von Token unter ihre Fittiche nahm. Das neue Fundraising-Modell ersetzte die anfänglichen Münzangebote (ICOs), deren Ruf durch zahlreiche Betrügereien beeinträchtigt wurde. Ein wesentlicher Unterschied besteht darin, dass die IEOs von einem Austausch veranstaltet werden.

Keines dieser Projekte konnte jedoch nach der ersten Preisexplosion ein nachhaltiges Wachstum vorweisen, und einige Kritiker glauben, dass es sich hierbei nur um einige Lehrbuchbeispiele für Pump-and-Dump-Programme handelt.

Bitcoin Revival Mp3

Den Täter finden
Während ein Haufen verärgerter Investoren weiterhin Beleidigungen über Matic auf Twitter verbreitet, behauptet Binance CEO Changpeng Zhao, dass das Projektteam nichts mit dem MATIC-Preis von 70 Prozent zu tun hatte. Er erklärt, dass einige große Händler offenbar in Panik gerieten, was diesen bösartigen Verkaufszyklus verursachte.

Einige Community-Mitglieder kaufen dies jedoch nicht und bestehen darauf, dass das Team direkt in das jüngste Clobbering von MATIC involviert war.

Abonnieren Sie U.Today auf Twitter und beteiligen Sie sich an allen wichtigen täglichen Krypto-News, Stories und Preisvorhersagen!

Comments are closed.